>> direkt zum RP-Online Artikel

Sabrina Krümmel siegte erneut bei den Rheinschen Vielseitigkeitsmeisterschaften in Hünxe. Nachdem sie im Vorjahr auf dem erfahrenen MILKY WAY den Junioren-Titel erringen konnte, verteidigte sie ihrem Siegerplatz in der Vielseitigkeit in diesem Jahr auf ANTARO.

Peter Krümmel, selbst Dritter bei den Erwachsenen auf CHALLENGER, ist besonders stolz auf die Leistungen seiner Tochter, weil sie in diesem Jahr mit dem für die Vielseitigkeit noch sehr jungen, erst 7-jährigen Wallach ANTARO auf höchstem Niveau überzeugen konnte.

Für den Wallach war es ein gute Erfahrung, die Vertrauen und Sicherheit für die Zukunft schafft. Sabrina und ANTARO sind nicht nur die besten Freunde, sondern ein richtig erfolgversprechendes Team.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen